Hilfe - alte Koffer gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe am 28 Juli, 2008 um 20:20:56:

Hallo,

nachdem meine alte G/S immer Mucken gemacht hat (ging plötzlich aus und lief mit einer Fehlzündung dann wieder - fürchte Kabelbruch) habe ich mir kurzfristig eine "neue/alte" G/S gekauft.

Verbaut ist wohl der Original-Gepäckträger - die G/S-Koffer müssten passen.

Jetzt suche ich dringend einen Satz g l e i c h g r o ß e Koffer, wie es sie früher für die alten R 80 gab.

Kann mir jemand für die nächste Tour diese Koffer ausleihen, vermieten oder besser noch verkaufen?

Vielleicht hat jemand ja noch alte (gleichgroße) BMW-Koffer, die an den G/S-Träger passen, in der Garage und ist froh, sie los zu werden.

Wichtig: die Koffer sollen gleich groß sein, da die G/S eine tiefe 2-in-2-Auspuffanlage hat.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße

Uwe



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]