SUCHE g/s rahmen vor/mit bj. ´83, gerne auch schrott


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von maze am 27 Juli, 2008 um 21:48:10:

hi,
bin auf der suche nach dem g/s-rahmen mit/ohne brief
bei den amis kann man fahrzeuge älter 25 jahre ohne grossen papierkram einführen.
geht um ne G/S, die ich in kanada gebraucht gekauft habe. wie sich jetzt herausgestellt hat, wurde sie ursprünglich nach italien ausgeliefert, deswegen gibts mir bmw keine bescheinigung, dass sie DOT (department of transportation) und EPA (environmental protection agency) standards entspricht und ich kann sie nicht in die staaten einführen.
alternativen sind jetzt umbau in nen alten rahmen, oder alte rahmennummer in den neueren kanadischen rahmen (´86) einschweissen.

gruss
maze



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]