Anlasser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian am 25 Juli, 2008 um 23:32:40

Hallo Leute
Nächte Woche soll es in den Urlaub gehen und meine Berta (R100R, Bj. 92) springt nicht an. Letze Woche bin ich noch gefahren. Sie stand voeher längere Zeit und die Batterie war etwas schwach. Aber sie sprang gerade noch so an. Ich dachte mir wenn ich ein Stück fahre wird sie mit warmen Motor und etwas aufgeladener Batterie schon wieder anspringen. Wllte sie aber nicht und wir mussten sie anschieben. Jetzt habe ich die Batterie geladen, wieder eingebaut und der Anlasser macht nur einen lauten Klack und sonst passiert gar nichts. Kann mir einer helfen und mir sagen was es sein könnte und wonach ich schauen muss?

Gruß

Christian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]