Re: WP-Gabel Extrem für R100GS - Preis?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 24 Juli, 2008 um 21:27:30:

Antwort auf: Re: WP-Gabel Extrem für R100GS - Preis? von Cowboy am 24 Juli, 2008 um 17:15:23:

Servus Cowboy,
"Bin die Bastelei leid.
Fahre momentan mit der Seriengabel und Marzochi-Einsätzen ganz gut."

Mir gehts da genauso. Mein fahrerisches Können und das Gelände in dem ich mich gelegentlich bewege reizt die Kombination aus Ohlins, HPN-Basis und Marzochi-Serie bis auf Weiteres wohl nicht aus.
Angesichts eines eher gering bemessenen Schrittmaßes nutzen mir große Federwege eh nix, es sei denn ich polster die Sitzbank soweit ab, dass ich beim Fahren die Ohren zwischen die Knie nehmen kann.

All die Sprüche wie: Gabel gibts billig in der Bucht,... kann ich nich mehr hören:

Freilich, die Holme gibts günstig, mit Glück auch in gutem Zustand. Brücken ohne Tüv gibt's auch (aber auch nicht mehr billig) Anpassen der Gabel auf die Geometrie und den Fahrer kann man alles machen.
Ein Vorderrad, oder die nötigen Adapter kann man alles besorgen,...
ach so, Bremsen wollten wir gelegentlich auch,...

Wer entsprechende Werkstatt Fähigkeit und Material sein eigen nennt, nur zu,-

Oob ne upside Down mit einer Bremse und dem Motorradgewicht wirklich Spaß macht, lass ich mal dahingestellt.

Wofür das Ganze? Hauptsache anders?
Wer von denen, die es Fahren reizt das Potential denn aus?
Vielleicht sollten wir auf dem FT 09 mal den Preis für den weitesten Spung vergeben,....

Grüßle vom Froschkönig
(Der demnächst wieder knapp 300 kg Systemgewicht durch die Karpaten treibt ;-)))))



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]