Zur Zensur meines letzten Beitrags


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 17 Juli, 2008 um 19:33:24:

Hallo Clemens
du schreibst
: Also Frank,

: den Zusammenhang zwischen einem Wehrmachtsgespann und dem dritten Reich braucht mal wohl nicht eigens herstellen, oder?

Diesen Zusammenhang hatte Wolfram eben nicht hergestellt, wie hier nachzulesen ist:
http://www.hpn.de/forum/messages/81974.html

Ich glaube kaum, dass man aus einem Gespanntreffen von Militärgespannen ableiten kann, dass es sich dabei um die Verherrlichung der menschenverachtenten Gesinnung der Nationalsozialisten handelt. Diese Schlußfolgerung ist vielmehr eine unhaltbare, unverschämte Unterstellung. Wenn diese Behauptung nicht böswillig und in beleidigender Absicht getroffen wurde, dann doch wenigstens extrem unüberlegt. Wahrscheinlich um eine, wie auch motivierte, "politisch korrekte" Haltung zu dokumentieren. Diese Diskreditierung eines Forenteilnehmers zwecks eigener Überhöhung kann ich nicht tolerieren. Daher habe ich die ursprüngliche Aussage von Wolfram bewußt als "geistigen Durchfall" bezeichnet. Diplomatischere Antworten nützen in solchen Fällen nichts.

Dagegen können sich sowohl Du als auch der Schreiber der von mir denunzierten Zeilen gern verwehren. Ich finde es aber unangemessen, dass man gleich mehrere meiner Postings, auch zu anderen Themen, direkt löscht.

Wer dass aber wiederrum für richtig hält, ist nicht weit weg von einer Gesinnung, für die ich nichts übrig habe. Denkt mal drüber nach.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]