SR-Racing an HPN


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ElToro am 17 Juli, 2008 um 15:09:45:

Hallo Leute!
ich spiele mit dem Gedanken meiner HPN Sport eine SR-R-Auspuffanlage zu spendieren. Trotz aller bekannten Vorteile (Leistung/Akustik) hält mich bislang noch die für mich potthässliche Optik davon ab. Zumindest auf dem Bild, das mir vorliegt (HPN Adventure) ist das Teil wirklich keine Augenweide, weil der Endtopf an einer langen Blechlasche am Rahmenheck befestigt, irgendwie „in der Luft“ hängt. Für mich sieht das sehr „gebastelt“ aus – wenn die Anlage höher angebracht wäre, wärs deutlich besser. Aber vielleicht ist das inzwischen ja geändert? Hat jemand Bilder einer aktuell verbauten Anlage – am besten an einer HPN Sport mit dem verstärkten Basic-Heck...??
Gruß aus dem nassen Schwarzwald
Georg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]