nee, stimmt nicht ganz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 16 Juli, 2008 um 12:01:27:

Antwort auf: Re: Leistung Zach mit Kurve von 2vclassic am 16 Juli, 2008 um 10:07:33:

: interessant - 10 PS (am Hinterrad nehme ich an)mehr durch die SR Anlage.
>>> In der Tat interessant und keine Lüge des Prüfstandes! Bin mit der neuen Anlage losgefahren und erstmal auf dem Hinterrad gefahren, ungewollt. Allerdings sind die Leistungsdaten jene an der KW, denn der Prüfstand rechnet sie entsprechend um.

: 62 PS am Hinterrad bei 1043 kurz - sind das die ca 72 PS an der KW?
>>> Nee, leider magere 62 PS an der KW ... Also fuhr die Kiste zum kotzen (tschuldigung).

weniger als 80 NM scheinen mir etwas enttäuschend
>>> sehr enttäuschen, aber so fuhr sie ja auch.

Fragt man sich wieviel die Q mit der Serienanlage gehabt hätte.
>>> Das stimmt, und ich kann sagen, damit lief sie deutlich besser als mit der Zach-Anlage. Aber gemessen wurde es nicht. Gibt aber durchaus auch die Diagramme einiger Forumsnutzer "Wechsel Originalanlage auf SR", musste ein wenig suchen. Das sieht dann nicht so dramatisch brillant aus wie bei mir.

: Michael (D)
>>> Christoph





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]