auch hmm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 14 Juli, 2008 um 20:39:50

Antwort auf: hmm von hansen am 14 Juli, 2008 um 20:20:04:

: : Brause mit dem Feuerfuchs 2.0.0.15 durch's Internet.

: ich auch, bei mir sind die Bilder sofort beim ersten Aufruf mit geladen worden...

Hi Hansen,

DU hast die Bilder aber vorher schon mal aufgerufen um die Adressen zu kopieren ! ;-)

Bei mir war´s genau so wie bei den beiden anderen FuerfuxUsern: Erst mal nix zu sehen außer dem kleinen Quadrat mit nem roten Kreuz drin, dann mit der rechten Maustaste probehalber "Grafik anzeigen" gedrückt und da waren sie dann sichtbar, die Saturnos.
Beim nächsten mal wurden die Bilder normal eingefügt angezeigt (wahrscheinlich aus dem Cache).
Wo sind denn jetzt die html-Helden, die das erklären können ?

q-treiber-Grüße
Stephan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]