Re: Samstag bei meinem Nachbarn im Garten,....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Patrick Christian am 14 Juli, 2008 um 13:44:53

Antwort auf: Re: Samstag bei meinem Nachbarn im Garten,.... von Froschkönig am 14 Juli, 2008 um 12:41:46:

Jepp, so ist es wohl.

Von den Menschen die hier in meinem Umfald mit solch einer Technik rumfahren trägt übrigens niemand Oliv oder Fleckentarn.

Und weil genau immer solche "dummen" Kommentare kommen machen sich solche Menschen immer rarer.

Das was im dritten Reich passierte ist schlimm, aber weder meine Eltern noch ich konnten etwas dafür noch haben wir es verhindern können.

Und die Motorräder können denke ich ebenso wenig dafür....

Kopfschüttel

Patrick



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]