ich auch nicht :-(


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 10 Juli, 2008 um 21:35:00

Antwort auf: Re: ab zur Stella von bezetausoer am 10 Juli, 2008 um 21:01:00:

moin, jungs,


"schnief" - "zu viele pisten, zu wenig zeit ... "

diverse IT-projekte, garagenneubau und die sagrada familia hindern mich heuer leider an der teilnahme ...

trinkt einen caffe morgenlatte (oder wie die dinger heissen) am rifugio für mich mit - bei mir wird es wohl erst 2009 wieder was (und natürlich beim Moorteufeltreffen im November 2008, nicht wahr, basti?! ;-)))

wenn ihr vor 8 uhr hoch- und nach 17 uhr runterfahrt, könnte das was werden *gg*

"skulle ha kjørt i år, men det ble´kje te noe, desverre" - wie der holländer sagt ...


q-gruss

warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]