Re: weiter gehts an Muttis Q ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 2vclassic am 09 Juli, 2008 um 18:07:57:

Antwort auf: weiter gehts an Muttis Q ... von guzzi am 07 Juli, 2008 um 11:15:33:

Hallo,

wenn ich wüsste wieviel die Q gelaufen hat würde ich mich zu einer aussage zu den Pleuellagern hinreissenlassen - aber so..... - ab ca 80.000 würde ich die mal ansehen.... sind relativ preiswert...

Kolbenbolzen sollten nicht so einfach wechselbar sein da üblicherweise auf den Kolben passend - sind aber üblicherweise kein problem - also alles lassen - ich drücke den Bolzen bei montiertem Kolben im Zylinder wenn möglich sogar nicht ganz aus dem Kolben sondern nur soweit bis das Pleuel lose ist. damit baue ich alles automatisch wieder so zusammen wie es vorher war.

Gruß

Michael (D)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]