Re: Kurzer oder langer Ständer ... :-)) ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 01 Juli, 2008 um 17:35:00:

Antwort auf: Kurzer oder langer Ständer ... :-)) ??? von Sven am 01 Juli, 2008 um 12:54:58:

: Obwohl nicht gerade klein und schmächtig, nervt mich doch immer wieder das schwere Augebocke meiner alten G/S. Deshalb bin ich jetzt am Überlegen, evtl. auf den vermutlich kürzeren Hauptständer der ST umzurüsten. Hat das schon mal jemand von Euch gemacht ? Oder ist dieser Ständer dann zu kurz oder hat die ST am Ende den gleichen Hauptständer, wie die G/S ? Ich bitte um Aufklärung ... !
: Besten Dank,
: Sven
:

Hi Sven,

dann empfehle ich zur Stärkung mal meine XT mit dem jüngst montierten Zubehör-Hauptständer. Da hebst Du im Prinzip das ganze Teil hoch, nix mit "auf Ausleger treten und abrollen" - das kräftigt!

Qrüße - Gerd



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]