Glühstrumpf!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 29 Juni, 2008 um 23:21:18

Antwort auf: jetzt läuft sie von Alfred aus Linz am 28 Juni, 2008 um 23:06:31:

moin, moin,

: Hallo und einen schönen Abend


in der tat - weit nach 23 uhr und in bremen kann man mit dem laptop noch im garten sitzen ;-)


: An Warzenpower die Bitte, die Fotos einzustellen - du hast Post.


geht klar ;-)

der link ist:

http://www.maliwi.it/warzenpower/motos/alfreds-hpn.html

... und herzlichen glühstrumpf - sieht IMHO klasse aus !!!!


: tiefer Kotflügel, den Blinker li hinten hat es mir gleich weggeschmolzen weil ich den Auspufftopf so knapp montiert habe, .....


frag mich mal ... das Q-Tech-Heck ist seit der anfahrt zum HPN-FT 07 ein wenig schräg ... jetzt hab ich den bruckschlögl-ballermann etwas tiefer und weiter aussen positioniert, da geht es mit der hitze am plastik.

: Das nächste Projekt wird vermutlich ein Seitenwagen für meine R 80 ST.


komisch, wieso wird *mein* nächstes projekt wohl ebenfalls auf drei rädern stehen ... ?! ;-))


grus aus bremen


warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]