Re: Erfahrungen mit Garmin ZUMO?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ©lemens am 25 Juni, 2008 um 09:28:57:

Antwort auf: Re: Erfahrungen mit Garmin ZUMO? von ©lemens am 24 Juni, 2008 um 18:06:36:

Nachtrag:

Das Zumo bietet auch eine 'interessante'
Variante bei der Routenplanung an,und zwar den
Menu Punkt "Off Road".
Wenn man diesen aktiviert,wird vom Start-
zum Zielpunkt eine exakte Gerade gezeichnet...
Wohl für Seenavigation oder Wüste gedacht.

Grüße
©lemens

: Hallo Aral,

: ich habe gerade vier Tage Italien-Erfahrung (Straße)mit dem Zumo hinter mir.
: Bei kleinen Sträßchen im Friaul ist das Teil öfter
: mal 50m daneben,was dann zu falschem Abbiegen
: führt,wenn einem seine sieben Sinne und gesundes Mißtrauen nicht sagen,daß die angezeigte Möglichkeit einfach nicht stimmen kann.
: Des weiteren finde ich die Menuführung im Gerät,
: wenn's an die Feinheiten geht,z.T. unlogisch,nicht ausgereift und wohl mit einer langen Lernkurve verbunden.
: Auch die Erstellung von Routen direkt im Gerät (ohne externen PC),die bei flexibler Gestaltung von mehrtägigen Touren öfter mal anfällt (bei uns eigentlich sogar die Regel :-;),ist
: ein rechter Krampf.
: Für's Auto,um von Punkt A nach B zum Hotel C zu fahren,finde ich das Teil super..

: Grüße
: ©lemens
:

: : Ich spiele mit dem Gedanken, mir mal ein moderneres GPS zu kaufen. Habe das ZUMO entdeckt, das sowohl auf dem Motorrad und als Handgerät wie auch im Auto mit Sprachausgabe eingesetzt werden kann. Kennt das schon jemand und kann mir sagen, ob das was taugt / Vor- und Nachteile?

: : Qrüße ARAL
: : *Morgen gehts nach Korsika :-)*




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]