Fehlzündungen bei alter Q


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von mikro am 22 Juni, 2008 um 18:23:12

Hallo miteinander,

nenne eine R90/6 mein eigen, die im Moment während der ersten 5 Kilometer auf dem linken Topf patscht und knallt, dass es (k)eine Freude ist. Dabei läuft sie antriebsmäßig eigentlich nur auf dem rechten Zylinder; der linke setzt immer mal wieder ein. Wenn das Mopped allerdings warm ist, läuft der Motor wie ein Örgelchen.
Hatte sie letztes Jahr mal aus demselben Grund beim Schrauber. Der hat nach eigenen Angaben die Vergaser geputzt, selbige und die Zündung eingestellt. Danach gings eigentich. An eine erneute Verschmutzung glaub ich eigentlich nicht. Tipps, welche Gründe das lärmende Gebahren meiner alten Dame verusachen?
Danke!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]