Re: motor R65


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sebastian Rothammel am 22 Juni, 2008 um 14:43:55

Antwort auf: motor R65 von Helge3 am 21 Juni, 2008 um 15:41:05:

Immer schwer zu sagen, ohne zu wissen, wieviel noch am Motor dran ist (Lichtmaschine, Anlasser, Kupplung, etc.) und wieviele Kilometer er schon runter hat. Natürlich ist auch der äußere Zustand entscheidend. Grundsätzlich würde ich aber für einen kompletten Motor (also mit der kompletten Motorelektrik, Anlasser, allen Deckeln, Kupplung, Lichtmaschine, etc. also einbaufertig) mit weniger als 80Tkm nicht mehr als 500 Euro ansetzen. Ich habe selbst noch einen kompletten R80 Motor, komplett und einbaufertig mit Siebenrock Power Kit (also 1000ccm und 60PS, gerade 15Tkm alt) inklusive Satz 32er Bing Vergaser für 900 Euro an der Hand.

Hoffe, ich konnte so etwas weiterhelfen.

Viele Grüße,

Sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]