Re: Regelung und Anschluss und immer noch ne Frage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 19 Juni, 2008 um 15:48:42:

Antwort auf: Regelung und Anschluss und immer noch ne Frage von Klemens am 19 Juni, 2008 um 15:33:24:

: Hi Hans,

: danke für die Antworten.

: Noch ne Frage: nehmen wir mal an, ich würde mir zwei Heizgriffe besorgen und die Regelung von deinem Link. Dann das gemäß Anbauanleitung zusammenstöpseln und dann sollte das funktionieren.

ja.

: muss ich dann noch was beachten?

sauber verkabeln :-)

: Wenn ich die original BMW Heizgriffe nehmen würde, hätte ich ja immer noch den Widerstandsdraht in der Zuleitung.

Nein, die BMW-Heizgriffe würdest du mit der Regelung genauso verkabeln wie die Daytona-Heizgriffe. Der Widerstandsdraht ist in dem Schalterkabelbaum, und der entfällt dann.

Grüße
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]