noch ne Frage zu deinen Griffen bei deinem Selbstbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 19 Juni, 2008 um 15:28:25

Antwort auf: Also mal langsam zum mitschreiben ... von Joerg am 19 Juni, 2008 um 14:08:27:

Hallo Jörg

noch ne Frage: du hast auf den Standard Gummigriffen den Draht gewickelt und mit Schaltdraht und RG 158 das ganze dann zum Schalter geführt (wie auch immer verlegt). Und dann hast du auf den Draht den Schrumpfschlauch gelegt und mit einer Heizpistole erhitzt, bis das ganze eine solide Verbindung mit dem Griff und dem Draht eingegangen ist. Richtig?

Ok, ist das ganze denn nun auch noch "griffig" oder rutscht du nun leichter ab vom Griff? Denn nun hast du ja eine Glatte Fläche und keine mehr durch Gummi erzeugten Wülste zum festklammern......

Ansonsten cool gemacht die heiße Wicklung.

Gruß

Klemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]