Re: Heizgriffe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dixi am 18 Juni, 2008 um 16:16:09

Antwort auf: Heizgriffe von Klemens am 18 Juni, 2008 um 15:25:43:

Hallo Klemens,
ich hatte früher auch Heizgriffe / Griffheizung.
Mittlerweile bin ich zu beheizten Handschuhen übergegangen. Ich hatte mich immer davor gescheut, da die erstens recht teuer waren und ich der Meinung bin / war, dass die Hand eines der Körperteile (neben den Füßen) ist die sehr oft bewegt werden und das dadurch die Heizdrähte nicht so ein langes Leben haben.
Inzwischen habe ich Heizklamotten der Firma GERBING (www.gerbing.eu) entdeckt. Das ist ein amerikanischer Hersteller, der gibt in Europa 30 Jahre Garantie auf die elektronischen Komponenten.
Das dürfte jede Handschuhlebensdauer überstehen.
Und bedeutend preiswerter, im Gegensatz zu anderen namhaften Herstellern. Zufrieden bin ich auch damit!!! Habe mir auch noch eine unterziehbare Heizjacke gekauft. Da kann man die Handschuhe dann an den Ärmeln anstecken.
Ich habe die Handschuhe als Ersatzhandschuhe dabei, wenn die Möglichkeit bestehen könnte, sie eventuell zu brauchen (Also nicht wenn ich im Hochsommer gen Süden fahre!) und ziehe sie auch nur wirklich an, wenns sein muss. Dadurch werden sie auch noch "geschohnt".
Gruß Dixi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]