Re: Sitzbank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von HarriGS am 10 Juni, 2008 um 18:38:01

Antwort auf: Sitzbank von Klemens Wangen am 10 Juni, 2008 um 13:16:08:

: Hi zusammen,

hallo klemens,

: auf dem letzten FT hat mir jemand gesagt, dass es für die Q eine Variante mit einer höheren Sitzbank gab, ich glaube Jörg war's der so eine auch hat.

das thema hatten wir auch kurz, leider hab ich nicht mehr an den sitzbanktausch gedacht. ich hab nämlich die original von bmw zu beziehende höhere sitzbank für die gs. die ist mir allerdings etwas zu weich. an meiner "alten" gs hatte ich die hohe touratech-doppelsitzbank und war recht zufrieden. erst erschiehn mir die sitzbank etwas zu hart, was sich allerdings auf längeren strecken eher als vorteil erwies.

: Wieviel cm sind der Unterschied zur normalen Sitzbank?

? bei der tt-sitzbank ? keine ahnung, war auf jedenfall höher und hatte keine kante zum beifahrersitz.

G-rus-S Harri




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]