Probier´s mal mit n´em neuen Geber !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 09 Juni, 2008 um 13:42:49:

Antwort auf: Öldruck zu hoch von Thomas G. aus B. am 07 Juni, 2008 um 13:19:27:

: Moin Moin!

: Neulich schaute ich beim Fahren meiner R80 Bj. `85 malwieder gelangweilt auf den Öldruckanzeiger und erschrak: über 10 Bar. Erst dachte ich, der Geber ist defekt aber eine Überprüfung mit Luftdruck widerlegt das. Öl und Filter habe ich mittlerweilwe gewechselt, ohne, dass Besserung eintrat. Im kalten Zustand ist der Öldruck selbst im Standgas bei 10 Bar und erst bei warmem Motor normalisiert er sich, wobei er aber bei höheren Drehzahlen manchmal auch noch wieder so hoch steigt. Normalerweise liegt er bei meinem Moped bei maximal 8 Bar... also ist irgendwas faul. Weiß jemand, was das sein könnte?

: Viele Grüße!
: Thomas :-)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]