hier noch mal ein Bild


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 30 Juli, 2007 um 13:03:42:

Antwort auf: Re: G/S springt nicht an von Klemens am 30 Juli, 2007 um 13:02:02:

: : Liebe Gemeinde,
: : meine BMW will nicht, das einzige was ich zu hören bekomme ist ein leses "Tick", das unter dem Tank zu hören ist, also wahrscheinlich das Anlasserrelais. Die Batterie habe ich Nacht geladen, als Anlasser ist ein Valeo verbaut. Anschieben geht auch nicht, hat aber nix zu sagen,weil Straße nass. Alle Ideen oder Vorschläge sind hochwillkommen. Vielen Dank im voraus Wolfram

:
: Hi Wolfram,
: ich schätze mal, dass dein Valeo den Geist aufgegeben hat und das die Magnete zerbröselt darin rumliegen. Auf dem HPN Forumstreffen 2007 in Luxemburg haben wir 2 solcher Anlasser repariert. Vgl. mal hier http://193.175.22.77/j.hau/mot/2007hpn/index.html

: Ich würde dir empfehlen den Anlasser mal auszubauen und nachzusehen.

: Gruß

: Klemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]