Re: Probleme mit Fahrwerksunruhen - wer kann helfen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von alfred am 28 Juli, 2007 um 13:08:07:

Antwort auf: Probleme mit Fahrwerksunruhen - wer kann helfen? von Sebastian Rothammel am 28 Juli, 2007 um 01:42:27:

Hallo
Der Kilometerstand ist zwar noch nicht hoch, allerdings sind die Fahrzeuge trotzdem schon älter.
Ich hatte bei meiner GS vor Jahren so mal das Gefühl ich könne überhaubt nicht mehr fahren damit. Bei der Fehler oder Ursachensuche entdeckte ich daß beide Schwingenlager zwar kein Spiel hatten , aber die "Rattermarken" waren sichtbar. Genauso waren auf den Nadellagern vom Paralever die Marken sichtbar.
Die Längsverzahnung des Antriebs ordenlicht eingeschmiert und die GS fuhr sich wieder tadellos.
Weiters kann natürlich ein zu straffe Druck- oder Zugstufendämpfung beim Federbein Ursache sein. Zuerst von der "offenen Seite" bei der Dämpfungseinstellung beginnen. Sieh aktuelles MO Heft.
Mfg Alfred




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]