Re: b asic oder HPN


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sebastian Rothammel am 28 Juli, 2007 um 11:25:41

Antwort auf: b asic oder HPN von bernd am 27 Juli, 2007 um 11:05:16:

Hallo Bernd,
ich habe jemanden kennen gelernt, der in Bremen seine basic verkaufen möchte. Seine Preisvorstellung liegt bei 6500,00 Euro, ABER: es ist ein 1043cc Satz verbaut, mit Doppelzündung, Y-Rohr und anderem Dämpfer hinten. Alle Originalteile noch vorhanden und dazu viel, viel Zubehör. Wenn man bedenkt, dass alleine der Motorumrüstsatz gute 4000 Euro ohne Einbau kostet, denke ich, dass das ein echtes Schnäppchen ist. Hätte ich die Kohle, wäre sie schon weg.

Also, nach dem Prinzip, lieber einmal richtig investieren, anstatt danach selber viel Kohle zu versenken, ZUGREIFEN.

Den Kontakt vermittele ich gerne, bin aber erst ab Freitag wieder da.

Sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]