Re: RAL Farbton Basic Rahmen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sebastian Rothammel am 25 Juli, 2007 um 11:02:18

Antwort auf: Re: RAL Farbton Basic Rahmen von Sebastian Rothammel am 25 Juli, 2007 um 11:00:26:

: Hallo Andi,
: der original RAL-Farbton nennt sich Enzianblau, den BMW ab Werk benutzt. Ist der gängige Name für diese Farbe. Allerdings würde ich mir ernsthaft überlegen, dieses blau zu nehmen, da viele Umbauten (so auch meine) das ultramarinblau gewählt haben, welches es auch als RAL-Ton gibt. Es hat den Code RAL 5002 (B) und ist wesentlich kräftiger und ansprechender in der Farbe. Es passt hervorragend sowohl zu weißen also auch zu schwarzen Teilen. Der Basic Aufkleber harmoniert mit seinem blau auch sehr gut darauf.

: Viele Grüße,

: Sebastian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]