Re: ungeschultes gedächtnis?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tommes am 19 Juli, 2007 um 19:22:38

Antwort auf: ungeschultes gedächtnis?! von warzenpower am 19 Juli, 2007 um 12:12:23:

: moin, türmer,

: ehem - *kleine* korrektur:

: : Das war auf der Rückfahrt vom FT 2007 auf der von Dir besagten Fähre.

:
: .... sicher?!

: weil dieses urviech (gerüchte besagen ja, dass es klaus pepperl inkognito war auf dem vorserienmodell der neuen HP990 mit HPN-wohnanhänger) haben zumindest harri, flori und ich auf der Hinfahrt zum FT07 auf besagter fähre angetroffen.

: entweder hast du also eine hin-rück-schwäche analog zu der mir nachgesagten lechts-rinks-schwäche ;-) oder das fahrzeug ist auf der fähre festgedübelt - wer weiss .. ?!

:
: nix für ungut und dopingfreie grüsse an die formel-1-kochbude!


: warzenpower

Oh man, da seid ihr schon alle Mann in unmittelbarer Nähe und ich verpasse euch, sehr ärgerlich. Eine Kaffeetafel wäre da gewesen! :-)
Aber so habt ihr wenigstens meine Haus und Hof Strecken im wunderschönen Rheintal kennen gelernt!
Das 1. Bild (vom Trike) muss tatsächlich die Hinfahrt gewesen sein, denn da fahrt ihr von Linz weg auf die "schääl sick" *klugscheiß*

Nette Grüße, Tom



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]