ich sach doch ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von vortekraft am 17 Juli, 2007 um 21:34:40

Antwort auf: Re: Oelkuehlerverschlauchung mit HPN Thermostat von Malte Tosch am 17 Juli, 2007 um 18:46:58:

: : Liebe Gemeinde,


A-M-E-N-!


: Die Hydraulikfirma am Ort aus den gelben Seiten. Eine solche hat mir für 15 € die Schläuche für den Ölkühler gemacht. Ich habe einfach die benötigte Länge und Fittinge angeben, nach 10 Minuten waren meine Schläuche fertig.

ich sach doch: w-e-s-e-r-f-l-e-x!!!!

schnell, billig, freundlich. einschliesslich unentgeltlicher versorgung mit den schokowaffeln an deren verkaufstresen, wenn man vor ort ist ;-)


gruss


vk




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]