Re: Gabelkartuschen/ Ölwechsel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 16 Juli, 2007 um 05:17:13:

Antwort auf: Gabelkartuschen/ Ölwechsel von Volker Himmalai am 15 Juli, 2007 um 22:33:45:

: HPN empfiehlt für die Kartuscheneinsätze die Ölsorte Esso-Komfort (bei den Kartuscheneinsätzen Viskosität 10, links und rechts 400ml +/-10ml). Dies wird mit der Verträglichkeit des Öles zu den Gummiteilen begründet.


Gruß, Yeti
(immer schön geschmeidig bleiben)

: Hallo Leute,
: Ich habe in meiner R100Gs Gabelkartuschen In Der Gabel.Ich hatte da Moped so gekauft. Jetzt wird es wohl mal Zeit für einen Öl wechsel in der Gabel.
: Leider habe ich keine Beschreibung Für die Dinger.
: Drum meine Frage wer mir da weiter helfen kann.
: Sie haben oben zwei BLaue Einstellschrauben.
: Ich weiß nicht genau od sie von Marzzochi oder einem anderen Hersteller sind . Ich bräuchte die Füllmenge, Viskosität und ob ich beim Wechsel so verfahren kann wie es gang und gäbe ist oder ob ich etwas spezielles beachten muss.

: Danke für eure Unterstützung
: Gruß Volker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]