Re: TÜV-Gutachten Renthal-Lenker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tommes am 11 Juli, 2007 um 17:29:43:

Antwort auf: Re: TÜV-Gutachten Renthal-Lenker von Shanta am 11 Juli, 2007 um 00:09:51:

: : Hallo Norbert,

: : WO hast Du denn das gelesen ? :-|

: : Die von Zupin verkauften Renthal-Lenker sind allesamt im Katalog übertitelt mit "ohne TÜV-nur Rennsport" oder so.

:
: Papalapapp... Motorradbauern!
: Dafür gibt es ein Gutachten und - schwuppdiwupp - zufälliger weise liegt es sogar gerade vor mir ;-)
: Briefeintragung hab ich natürlich auch... war aber alles in alem nich billig! Also, was bist du bereit zu zahlen?

: : Kaum einer schaut auf den Lenker und für die HU geh ich zu einem GTÜ-Mann. Der kennt keine Lenker. :-)

: Meiner hatte damals auch sehr genau darauf geschaut, weil dieses Neuteil am an sonsten eher gammeligen Moped brachial hervor stach :-/
: Letzte HU habe auch bei GTÜ machen lassen. Vor der Garage in Unkel stand ne olle G/S die dem Prüfer gehörte - damit war alles klar ;-)

:
: ;-)

: Qruß vom Shanta

:
:

Jop bei dem KÜS-Menschen in Unkel war ich auch. Wenn du mit einem Boxer da ankommst, ist er sehr happy und du ein paar Minuten später auch ;)
Sehr netter Mann!

Grüße ;) Thomas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]