Re: TÜV-Gutachten Renthal-Lenker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von norbert am 10 Juli, 2007 um 18:57:55:

Antwort auf: Re: TÜV-Gutachten Renthal-Lenker von Stephan am 10 Juli, 2007 um 18:11:13:

: : Im Netz hab ich gelesen, dass es für diese Lenker früher mit einem TÜV-Gutachten gegeben hat,

:
: Hallo Norbert,

: WO hast Du denn das gelesen ? :-|

: Die von Zupin verkauften Renthal-Lenker sind allesamt im Katalog übertitelt mit "ohne TÜV-nur Rennsport" oder so.

: Also warum kaufst Du sowas wenn Du ein TÜV-Gutachten brauchst ?????

: Das hatte mich damals auch vom Kauf abgehalten......
: Heute wäre mir das egal.

: Kaum einer schaut auf den Lenker und für die HU geh ich zu einem GTÜ-Mann. Der kennt keine Lenker. :-)

: q-treiber-Grüße
: Stephan

Hallo Stephan,

für den Lenker hat es mal ein Gutachten gegeben. Bei Google hab ich gelesen, dass diese Lenker seit 2005 ohne aber vorher mit Gutachten verkauft wurden. Der Lenker hat eine TÜV Nummer. Der TÜV-Prüfer hat zu mir gesagt er trägt mir den Lenker ein wenn ich ihm dieses Gutachten oder eine Briefkopie mit diesem Lenkereintrag gebe.

Nun hoffe ich mal das mir einer aus dem Forum helfen kann, da mit Sicherheit einige diesen Lenker verbaut haben.

Gruss Norbert



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]