Tschüss.....äh, wann kommst du noch mal wieder?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 10 Juli, 2007 um 09:09:37

Antwort auf: Forumsabschied von =:o) oder Michael am 08 Juli, 2007 um 17:31:32:

: Hallo alle miteinander!

: Ich war lange Zeit Leser und Teilnehmer des Forums und habe auch gern zu angeregten Diskussionen Anlass gegeben bzw. teilgenommen. Doch nun soll Schluss sein damit.

: Es mag sein, dass ich das eine oder andere Mal noch hin schaue, doch Beiträge schreiben werde ich sicher nicht mehr. Damit reihe ich mich in eine lange Liste ein, die mit der Art und Weise der Kommunikation nicht klar kommen, nicht mit persönlichen Angriffen, nicht mit frechen Antworten und nicht mit selbsternannten Forums-Sheriffs und Moralaposteln. Für eine argumentative Auseinandersetzung war / bin ich immer gern zu haben, aber nicht mehr hier. Der eine oder andere mag dies begrüßen, manch einer bedauern. Mich erreicht man - wenn man will - unter den bekannten Kontaktdaten auf meiner Webseite.

: Machts gut.

: Michael


Hallo Michael,

ich kenne dich nicht persönlich, sondern nur aus dem Forum, von deiner Webseite, von Possi und einmal habe ich dich persönlich mit der Triumph-gelben-Q im Ruhrgebiet gesehen.

Das was ich von dir kennen gelernt habe, erschien mir immer etwas mit Hand&Fuß zu sein. Allein deine Beiträge hier im Forum haben mich eines besseren belehrt. Vielleicht hat dich ja der Frust dermaßen heftig gepackt, dass du dich hier wie ein *Kotzbrocken* aufführen mußtest oder aber so unausgegorene Fragen gestellt hast, dass du dich selber über die Antworten nicht wundern mußtest. Du hast mein Mitleid, wenn du aus Frust so gehandelt hast. Wenn es dein Charakter ist, so wäre ein Besuch bei einer geeignten Hilfe (vielleicht ein Seelenklempner?) ja überlegenswert.

Egal was es ist - es sei dir verziehen.

Komm bald wieder mal vorbei, wenn deine Schmerzen nachgelassen haben und versuch es dann noch mal.

Kleiner Tipp: Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch wieder raus.

Also sei nett, dann ist man auch nett zu dir.

@Hacke: ich habe deine Beiträge immer sehr geschätzt. Hoffentlich kommst du bald wieder zurück und läßt dich nicht von einigen "Blödianen" hier vergraulen. Da stehst du doch drüber, oder?

Also, man trifft sich.

Gruß

Klemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]