Re: Forumsabschied


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guess who am 09 Juli, 2007 um 22:31:54:

Antwort auf: Forumsabschied von =:o) oder Michael am 08 Juli, 2007 um 17:31:32:

: Hallo alle miteinander!

: Ich war lange Zeit Leser und Teilnehmer des Forums und habe auch gern zu angeregten Diskussionen Anlass gegeben bzw. teilgenommen. Doch nun soll Schluss sein damit.

: Es mag sein, dass ich das eine oder andere Mal noch hin schaue, doch Beiträge schreiben werde ich sicher nicht mehr. Damit reihe ich mich in eine lange Liste ein, die mit der Art und Weise der Kommunikation nicht klar kommen, nicht mit persönlichen Angriffen, nicht mit frechen Antworten und nicht mit selbsternannten Forums-Sheriffs und Moralaposteln. Für eine argumentative Auseinandersetzung war / bin ich immer gern zu haben, aber nicht mehr hier. Der eine oder andere mag dies begrüßen, manch einer bedauern. Mich erreicht man - wenn man will - unter den bekannten Kontaktdaten auf meiner Webseite.

: Machts gut.

: Michael

hi michel,

recht hast du!!

dieses ehemals sehr kompetentzlustige forum ist inzwischen von theoretischen wasserköpfigen spassbremsen übernommen worden.

leute, die nicht in der lage sind eine gabel abzustimmen, aber hier endlose theorien über sonstwas ablassen.. will heissen zu blöd selber was zu machen.

als jemandem, der inzwischen jeden tag mit den 2-v kisten zu tun hat stellen sich mir beim lesen der beiträge von yeti die zehennägel auf.

weiter so.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]