Re: Schaltung-Getriebe R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Manne am 01 August, 2006 um 09:45:22

Antwort auf: Re: Schaltung-Getriebe R100GS von Volker Martin am 31 Juli, 2006 um 22:26:32:

hi Volker
zuerst musst du den Vorschalldämpfer ausbauen, dann am Motorbolzen, der vor dem Leerlauflauschalter ist, die Befestigungsmuttern lösen, den Bolzen herausziehen. anschließend das Abstandsrohr mit Kunststoffhammer herausschlagen oder mit großem Schraubenzieher heraushebeln. jetzt kannst du leicht den Leerlaufschalter herausschrauben. beim Zusammenbau vergiss nicht so wie ich den Dichtring und vielleicht noch ein Tip: das Abstandsrohr habe ich vor dem Einbau ins Gefrierfach, weil es viel schwieriger ist, das Rohr wieder an seine Stelle zu bekommen als herauszuhebeln.


: Hallo!

: Hast du das Getriebe ausgebaut oder kommt man auch im eingebauten Zustand an den Schalter?

: Meiner sifft nämlich :-(

:
: MfG

: Volker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]