Einzelsitz von G/S Sondermodell Paris-Dakar und Gepäckbrücke für die GS Basic bzw. kurzes Heck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von silver.surfer am 29 Juli, 2006 um 23:36:55

Hi,
verkaufe Einzelsitz von G/S Sondermodell Paris-Dakar und Gepäckbrücke für die GS Basic bzw. G/S mit kurzem Heck.
Details dazu (und Bilder) findet Ihr im Boxer-Forum.

Preis VB 185,- Euro

Kontaktaufnahme bitte nur Mobil unter 0175-5959519

Sitz und Gepäckbrücke werden nur zusammen verkauft.

Es handelt sich um BMW-Originalteile die ich zusammen mit meiner Basic erworben habe. Der Zustand ist gut mit deutlichen Gebrauchsspuren (im Sichtbereich ist der Sitzbezug tadellos). Auf Wunsch kann ich Bilder mailen.

Besichtigung und Abholung wäre möglich in Erlangen bzw. Nürnberg.
Versandkosten 7,50 Euro

Viele Grüße
Frank


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]