Re: hm...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tommes am 26 Juli, 2006 um 16:08:09:

Antwort auf: Re: hm... von jf am 26 Juli, 2006 um 14:48:08:

: Jo...tschuldige Clemens, aber so eine Geschichte hab ich ja noch nie gehört...

: Bevor sich an der Form des Zylinders irgendetwas tut, reißt es ihn aus dem Motorgehäuse. Sind keine Riss oder Ausbrechungen zu sehen, ist alles in Ordnung.

: Wie Deine beschrieben R45 den VW-Bus aufschlitzen konnte, bleibt mir verborgen. Die wird doch nicht ohne Lenker gefahren worden sein...

: kopfschüttelnde Grüße...

: JF

Es soll abseits von Enduros auch noch Motorräder geben, die nicht eine Lenkerbreite von 80cm+ haben.
Und so eine R45 als Racer mit Stummellenkern...

Gruß ohne schütteln, Tom


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]