adelvendahl und der "Gute Zustand"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Karl-Heinz am 24 Juli, 2006 um 00:11:24:

Antwort auf: Seitenständer Mystic für G/S von willi am 21 Juli, 2006 um 18:35:02:

Hallo Willi,

schönen Dank für die Unterrichtung. Es ist schön, das CTI diese Marktnische entdeckt hat. Da ist so manches brauchbar.

Im gegensatz zum scheinbaren Geschäftsgebahren (siehe die Bewertungen bei ebay). Da ist jemand entweder auf den Kopf gefallen oder schlicht unseriös.

Flüster Deinem Freund daher mal in einem stillen Moment, das er sich dringend einmal mit der Bedeutung des Begriffes "guter Zustand" auseinandersetzen sollte.

Wenn er diesen nicht so inflationär verwendet hätte ("rostig, aber guter Zustand" ;-) ), sähe seine Bilanz sicher auch besser aus.

Karl-Heinz


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]