Rücklicht, Kabelbaum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tomas_ohne_h am 23 Juli, 2006 um 08:53:45:

Moin,

das Rücklicht meiner 91er GS treibt mich noch in den Wahnsinn. Mal gehts Bremslicht, mal Rücklicht, selten beides und leider auch öfters gar nichts. Jetzt habe ich die Schnauze endgültig voll und will mir ein LED-Rücklicht von Tante Luise holen. Muß ich denn da noch irgendwas basteln oder sind die Dinger plug-and-pray? Und wer verkauft eigentlich die LED-Einsätze für das traurige Original-Rücklicht? Und wo wir schon mal beim Thema Strom sind: Darf ich mir als Elektrik-Angshasen zutrauen, den kabelbaum zu wechseln? Wie lange braucht man denn für sone Aktion? Viele Fragen.

Danke für eure Antworten und Grunz
Tomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]