Re: ..Brauch kein GPS..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von vortekraft am 22 Juli, 2006 um 23:32:12:

Antwort auf: ..Brauch kein GPS.. von Yeti am 22 Juli, 2006 um 19:34:21:


moin, yeti,


: von Bremen übern Comer See nach le Pâquier fahren und kein GPS brauchen wollen. Scherz.

sagen wir mal so:


1.) ohne GPS hat es somit erheblich mehr spass gemacht ;-))

2.) wer einen dermassenen umweg unfreiwillig fahren würde, dem dürfte mit GPS auch nicht mehr zu helfen sein ;-))


noch ne kleine anekdote aus gegebenem anlass:

vor zwei jahren fuhren meine liebste auf ihrer virago und ich auf der 13 entlang der norwegischen küste; auf der karte und mit ein wenig gesundem menschenverstand konnte man etwa bei jørpeland sehen, dass die eher langweilige küstenstrasse durch eine sagenhafte abkürzung, die auch noch landschaftlich traumhaft über einen bergrücken führte, gewürzt werden konnte. kurz vor dieser abkürzung überholten uns zwei R 1150 GSen - dick mit zusatzscheinwerfern (äusserst sinnvoll im norwegischen mittsommer ) und zwei GPSen bestückt.

da wir die abzweigung fanden - wir hatten ja auch kein GPS, was uns daran hätte hindern können - standen wir eine stunde später an der fähre dann wieder vor denen - frei nach dem motto "ik bün al door".

irgendwie müssen die gedacht haben, dass in norwegen nur lauter pärchen mit virago und g/s unterwegs sind ..... ;-)))


so, mopped und auto sind gepackt, gleich gehts lo - hoos !! (ohne GPS *gg*)

gruss

warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]