Re: R 90 S Restauration


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von pat flat am 21 Juli, 2006 um 16:40:11

Antwort auf: R 90 S Restauration von Christian am 21 Juli, 2006 um 16:17:25:

hoi christian

Bis jetzt habe ich gutes gehört von der Werkstatt Arigoni in Schlieren. ist eine Vertretung von BMW da gibt es halt auch den glaspalast, das bezahlt man halt mit. selber hole ich nur teile und rat da. Für eine "komplett" retauration würde ich zu bals in D gehen. der ist sehr kompetent.
was heist komplett? so richtig strippen? mit motor und allem? mit 90tKm würde ich nur die Ventilführungen und ölpumpe machen. vergaser reinigen und zündgeschirr wechseln.
gruss pat



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]