probiers mal bei Held...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mar-Q-s am 19 Juli, 2006 um 22:43:20:

Antwort auf: Nach 25 jahren unfallfrei hat's mich jetzt auch erwischt - aber der Q is' fast nix passiert! von KR3200GRSPD am 16 Juli, 2006 um 09:15:42:


Hi, Flieger!

Tja, erstmal das übliche: Alles gute und so... wurde ja schon alles gesagt - und ich denke, irgeendwann kann mans nicht mehr hören... war zumindest bei mir so... Wer sich da alles angemaßt hat, mir das aufhören nahezulegen... egal!

Habe meine damals ziemlich angefuckte Jacke (Fabrikat Held) und die Hose (Fremdfabrikat) beides via Fa. Spätzünder, München zu Held geschickt. Hat zwar schon was gekostet (100E oder so...), aber immer noch billiger als neu.
Ergebnis: Super-schöne Arbeit!
Der Peter vom SZ hat mir dann erzählt, vor Jahren war ein Typ mit ner Hein-Gerümpel-Kombi bei ihm, die er schon sein 38Jahren oder so fahre und die hald jetzt so richtig gut passe, und für die er auch gerne was investieren wolle, nur nicht wisse wo. Held hat auch die gemacht und sogar die alten Urlaubsmünzen (Lire, Drachmen, Thaler, Sloti, ... ) aus dem ausgemergelten Innenfutter gefischt, in Tütchen verpackt und in die geflickten Taschen gesteckt...

Der Typ hat wohl so 500DM dagelassen, sie aber so glücklich gewesen... wer weiß, vlt. liest er ja das...

Vlt. hilfts...
Beste Grüße,
Markus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]