Geänderter Enduro 3?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ElToro am 18 Juli, 2006 um 11:12:06:

Hallo Leute,
hab neulich gehört (Servus Carsten!), dass der Enduro 3 in der für die HP2 zugelassenen Version vom Verschleiß her wohl deutlich besser sein soll als die bekannte "alte" S- bzw. H- Ausführung in 130/80 für die 2-Ventiler. Der Reifen ist an sich ja bezüglich Allroundeigenschaften (Straße/Schotter) recht gut, hatte bisher aber ein für mich indiskutables Verschleißverhalten (auf der HPN ca. 1500 km ...). Wurde da die Gummimischung geändert ?? Gibts die Konfiguration auch in 130/80 ??

Gruß aus dem wolkenlosen Schwarzwald
Georg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]