Mich hats auch erwischt !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Quool am 17 Juli, 2006 um 23:14:59

Antwort auf: Nach 25 jahren unfallfrei hat's mich jetzt auch erwischt - aber der Q is' fast nix passiert! von KR3200GRSPD am 16 Juli, 2006 um 09:15:42:

: Moin zusammen!

: nachdem mein linker Hinterfuß hoffentlich bald wieder funktioniert (Oberschenkelhalsbruch), will ich auch mal berichten.

: Sonntagmorgen anfangs Mai im Donautal, der übliche Vierradklonnenbummelverkehr, langgezogene Rechtskurve, bis zum Horizont kein Gegenverkehr, ich fang an zu überholen nach allen Regeln der "Rennleitung", da biegt plötzlich einer fast ohne Vorwarnung nach links ab zum Blumenpflücken ( tatsächlich )und so ging mir auf einmal die Straße aus und alle Warnlampen an. Ich werf noch den Anker bis zum Einschlag, flieg von linkshinten nach vorn über seine Haube und lande dann vor seiner Karre auf dem harten Feldweg.
Und dann hab ich die Gewalt über mein Mopped verloren.

Folgen: Oberschenkel und Handgelenk links.
Die Q ( 94er PD ) muß noch zum Arzt wegen etlicher Kratzer, verbogenen Schutzbügeln und dem Ventildeckel rechts.

Zum Thema Kleidung rearieren: die beim :-)) machen das bei Teilen aus ihrer eigenen Boutique zwar richtig gut, langen dabei aber ordentlich zu und nehmen auch noch 20 € für nen Kostenvoranschlag von dem, der dann doch nicht reparieren läßt.

Gute Besserung noch allen Leidensgenossen und deren Qe.
Grüße
Quool aus Sigmaringen (ohne Wetterbericht)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]