flick an flick ... ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 16 Juli, 2006 um 11:34:10

Antwort auf: Nach 25 jahren unfallfrei hat's mich jetzt auch erwischt - aber der Q is' fast nix passiert! von KR3200GRSPD am 16 Juli, 2006 um 09:15:42:


moin, andreas,


erstmal mein mitfühlendes beileid - dann bist du ja immerhin 25 jahre gut durch die welt gekommen.

und immer dran enken: wärst du ähnlich oft und lange mit flugzeug geflogen, wäre ein unfall mit hoher wahrscheinlichkeit nicht nur dein erster, sondern auch dein letzter gewesen ...

: Aber an der Q fast gar nix! Zülünder-Schutzbügel angeschliffen, minimal verbogen und der Koffer (Plastik, original) gaanz kleine Kratzer!


: Was mich am meisten ärgert, is' das Loch in meiner Jacke ;-)
: Deshalb jetzt mine Fragen:
: Hat jemand schon mal Goretex flicken lassen?

jaa

: Lohnt das, oder mach ich da lieber nur 'n Aufkleber drauf (Bügeln?). Hab' übrigens den Streetguard 1.

wenn du das goretex eingearbeitet hast, kannst du das wahrscheinlich vergessen. das bügeleisen würde dir das goretex schmelzen.

nähen kannst du aus naheliegenden gründen ebenfalls vergessen.

vielleicht findest du jemanden, der/die dir einen flicken mit nicht alzu agressivem kleber aufklebt.

: Hat jemand einen Zylinderschutzbügel, links über?
: Muss aber verchromt sein, das Auge fährt ja schließlich mit :-)


wovon träumst du nachts ... ? ;-)

: Moped is' eine PD Clasic von '95 - die immer noch aussieht wie neu :-)


bei mir hat es "nur" 10 jahre und 250 000 kilometer bis zum ersten crash gedauert - und es war technisch gesehen viel simpler: lang, gerade schotterstrecke, schlafendes schaf hinter einem gebüsch, das urplötzlich aufsprang und schnurstracks in die RT lief ......

gruss


warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]