Zylinderschutzbügel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von qtreiber3 am 15 Juli, 2006 um 22:14:19

Hallo Forum,

habe folgendes Problem:

ich fahre eine R100GS/PD. Seit einigen Tagenfällt mir auf, dass der Seitenständer beim Einklappen gegen den Auspuffsammler schlägt. Ich habe mich heute auf die Suche nach der Ursache gemacht und bin fündig geworden:

am oberen Ende des Zylinderschutzbügels hat sich die Scheibe mit dem Gewinde für die Befestigung am Rahmen gelockert. Dadurch hat sich der komplette Zylinderschutzbügel etwas nach hinten gedreht und dadurch stimmt die Ruhelage des Seitenständers nicht mehr.
Nun meine Frage:

wie bekomme ich die Scheibe wieder im Zylinderschutzrohr fest?
Hatte jemand schon mal dieses Problem und wie wurde es gelöst?
Schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung und noch ein schönes Wochenende
Grüße
qtreiber3


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]