Re: Ermax Scheibe für R100GS zu verkaufen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dixi am 13 Juli, 2006 um 15:08:40

Antwort auf: Ermax Scheibe für R100GS zu verkaufen von Heinz am 12 Juli, 2006 um 20:15:24:

Hallo Heinz,
Habe zwar keine Interesse (schade für Dich), aber die Frage: Haste auch wie ich mal vor Jahren viel Mist für viel Geld gekauft?
Ich habe die Ermax Scheibe auch mal irgendwo gesehen und war hauptsächlich von der oberen Kante, die so schön Spoilerartig nach oben gezogen ist, recht angetan. Also habe ich mir über den Händler meines Vertrauens so ein Teil bestellt, als die originale mal zu Bruch ging. Dumm aus der Wäsche habe ich natürlich geschaut, als ich das Teil motieren wollte und ein Festbekommen fast ausgeschlossen war und spannungsfrei schon gleich gar nicht. Also habe ich das Ding nach "Rücksprache" (nur per Fax) mit dem deutschen "Importeur" Fechter Drive GmbH im Schwarzwald, über den Händler zurück gegeben. Der hat dann gleich mal eine um 16 EURO reduzierte Gutschrift bekommen, da ANGEBLICH die ABE nicht mehr dabei war. Nicht schlecht habe ich dann allerdings geschaut, als ich mir bei BMW eine neue, originale gekauft habe und Die um ca. die Hälfte BILLIGER - ja richtig gelesen, billiger war, als das Scheiß Teil von Ermax - für 3,50 EURO in China gepreßt. Trotzdem schönes Wochenende
Muh Gruß Dixi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]