Re: Frage an alle Rahmenexperten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Axel am 13 Juli, 2006 um 06:50:08

Antwort auf: Re: Frage an alle Rahmenexperten von bezetausoer am 12 Juli, 2006 um 22:48:41:

: Hi !
: Wenn Du schreibst sägen kannst Du auch schweissen, ohne ist schwierig :) Ich habe Dir mal ein Bild gemailt von einem gekürztem Org.Heck das mit Einzelsitzbank + Gepäckbrücke oder mit 2Mannsitzbank ohne Gepäckträger gefahren werden kann.
: Gruß,Bernd


Hallo Bernd
kann ich bitte das Bild auch mal sehen?
Bin mir immer noch unschlüssig, wie ich bei meinem Mopped vorgehen soll, deshalb freue ich mich über jeden Tipp den ich bekommen kann.

Gruss
Axel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]