blinkt,blinkt nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Quecki am 13 Juli, 2006 um 06:30:23

Hallo, bei meiner Q hat sich der Elektrik-Teufel eingenistet. Ich habe folgendes Problem: bei eingeschalteter Zündung funktionieren die Blinker einwandfrei, aber sobald der Motor läuft, blinkt's nur einmal und dann ist Schluß....außer ich bleibe auf dem Blinkerschalter, was mit der Zeit zu bleibender Daumenverkrümmung führt :) Ach nochwas: bei steigender Drehzahl kommt es vor, das die Blinker dann von alleine angehen. Ist ja auch ganz praktisch, nur nicht, wenn man nicht abbiegen will. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Gruß Quecki


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]