Re: Frage an alle Rahmenexperten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tommes am 12 Juli, 2006 um 19:55:41

Antwort auf: Re: Frage an alle Rahmenexperten von Stefan am 12 Juli, 2006 um 13:44:08:

: : Hallo, das Heck von der R80GS basic passt besser, da das Heck der G/S eine andere Kotflügel-halterung hat. Ansonsten Originalheck kürzen, wie z. B. im Siebenrock-Katalog zu sehen. Gruß S.U.

: Danke für die schnelle Antwort. Aber die Halterung ist eigentlich uninteressant für mich. Ich würde gerne wissen ob das Heck an den Aufnahmepunkten des Hauptrahmens passt.

: Gruß Stefan

Also meiner Erfahrung nach, ist das Heck der G/S auf der rechten Seite ein gaaaanz klein bisschen unterschiedlich von den Maßen her.
Aber vll. war das Heck auch nich gerade..!?

Gruß, Tom


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]