Re: Ligurische Grenzkammstraße


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von HeinrichBRV am 12 Juli, 2006 um 10:10:28:

Antwort auf: Ligurische Grenzkammstraße von =:o) am 11 Juli, 2006 um 12:11:04:

Hallo =:O
Du weisst hiermit, dass das rel. teuer werden kann weil *Verboten*. Es gibt ein Teilstück an dem wohl keine Schilder stehen, das aber nicht direkt zur Grenzammstraße gehört.
Schöner Einstieg ist am Tendepass direkt nach dem Felsdurchbruch rechts. Da steht aber diese besagte Schild! Dieser Teil wird auch rel. häufig überwacht.
Hat damals 50000 .- Lire gekostet wobei wir rel. glimpflich weggekommen sind. Mach es lieber mit dem Mountainbike, das ist erlaubt und bringt auch Spaß.
Gruß aus dem Süden


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]