Nein, es ist keine gute Idee


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ja, du darfst am 11 Juli, 2006 um 18:09:10:

Antwort auf: Tourance vorne - E3 hinten von Wolfgang Schlaffer am 11 Juli, 2006 um 17:59:19:

: Ich fahre auf meiner R 80 GS Bj.88 vorne und hinten den Metzler Enduro 3. Da der Vorderreifen schon ziemlich runter ist, der hinten aber noch recht gut, und ich auf Tourance umsteigen möchte, stellt sich die Frage: kann ich nur vorne auf Tourance wechseln und hinten weiterhin E3 fahren? Und: macht das Sinn (Fahreigenschaften)?

: In meinem Fahrzeugschein ist folgende Eintragung:
: 20: 90/90-21 54S
: 21: 130/80-17 65S

: Wenn keine weiteren Eintragungen drinstehen, heißt das doch, daß ich alle Diagonalreifen fahren darf, die die o.g. Größe haben, oder?

: Danke für Hinweise!
: Wolfgang





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]